Benutzerprofil sichern / zurücksichern / übertragen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dermaier, 06.07.2006.

  1. dermaier

    dermaier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Ich habe unbedacht bis jetzt mit dem Admin-Account gearbeitet.
    Nun würde ich gerne mit einem neuen Benutzer arbeiten, der eingeschränkte Rechte hat... -> Kann ich diesem sämtliche Einstellungen übertragen? (iTunes Bibliothek, Dock, etc? ) - wie würdet ihr das machen?
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Einen neuen Admin anlegen, dann den alten Admin zu einem Standarduser degradieren und fertig.
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Lege einen zweiten Benutzer an, der Admin-Rechte hat ("Benutzer darf diesen Computer verwalten"). Dann entziehst Du dem jetzigen Admin die Rechte - schon hast Du ein eingeschränktes Konto mit allen Daten usw. Mußt also nix mehr übertragen....

    Edit: *grunz* wieder zu langsam
     
  4. dermaier

    dermaier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Danke!

    Danke!

    Das hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzerprofil sichern zurücksichern
  1. burn4ever
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
  2. FritzKrieger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    801
  3. belimo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    482
  4. Flitschi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    400
  5. andreg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537

Diese Seite empfehlen