"Benutzerordner" gelöscht, wie zurückholen?

M

m45h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab grade den persönlichen Ordner meiner Mutter auf ihrem iBook gelöscht. *schähm*
Ich meine den Ordner, der im Finder links drinnen und mit einem Haus gekennzeichnet ist.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen oder wiederherstellen?

Danke vielmals
 
:D Das ist doch nur der Verweis, nicht das richtige Homeverzeichnis.

Einfach den Userordner (also den deiner Mutter) wieder in die linke Seite ziehen.
 
au man, große erleichterung ;)
mir war schon klar, dass das nicht das homeverzeichnis und eigentlich kein richtiger ordner ist. aber meine mum macht halt alles über diesen "ordner" und ich bin nicht auf die idee gekommen, das ding im benutzerordner zu suchen ;)

danke
 
Zurück
Oben Unten