Benutzerordner-16Gig aber leer!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nicoletto, 16.08.2006.

  1. Nicoletto

    Nicoletto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    16.08.2006
    Grüße,bin "der Neue".
    folgendes Problem: ich hatte FileVault aktiviert, da ich der Meinung war es sei ein guter W-lan-Schutz<--is aber Quatsch!
    Aufgrund eines dummen Fehlers (andre Geschichte) musste ich das komplette Betriebssystem neu instalieren. Er legte mir neben allen neu installierten Ordnern,den Ordner "Previous Systems" an in dem ich alles wiederfand,Library,System,App.. nur leider ist der Ordner "Benutzer" nach wie vor 16,5 Gig groß aber mein Ordner (einziger Benutzer) komplett leer 0KB! meine ganze Mugge weg! hab auch zu selten BackUp´s gemacht.Kann mir jemand helfen....?

    iBook G4 1.42GHz---mit ´ner Menger geiler Musik drauf....verdammt!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen