Benutzerordner-16Gig aber leer!!!

Nicoletto

Nicoletto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
2.352
Reaktionspunkte
223
Grüße,bin "der Neue".
folgendes Problem: ich hatte FileVault aktiviert, da ich der Meinung war es sei ein guter W-lan-Schutz<--is aber Quatsch!
Aufgrund eines dummen Fehlers (andre Geschichte) musste ich das komplette Betriebssystem neu instalieren. Er legte mir neben allen neu installierten Ordnern,den Ordner "Previous Systems" an in dem ich alles wiederfand,Library,System,App.. nur leider ist der Ordner "Benutzer" nach wie vor 16,5 Gig groß aber mein Ordner (einziger Benutzer) komplett leer 0KB! meine ganze Mugge weg! hab auch zu selten BackUp´s gemacht.Kann mir jemand helfen....?

iBook G4 1.42GHz---mit ´ner Menger geiler Musik drauf....verdammt!!!
 
Zurück
Oben Unten