benutzernamen merken...

J

joesy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo!

funktioniert das irgendwie,dass mein mac sich meine benutzernamen merkt?
also wenn ich mich z.b. bei gmx oder hier im forum,oder sonstwo einloggen will,dass ich nicht immer benutzernamen eingeben muss,sondern dass der schon da steht,bzw. halt bei den ersten eingetippten buchstaben erscheint+.
nicht aber das passwort,das sollte ich schon selber eingeben müssen.
grüsse joesy
 
Hab die Login Daten im Schlüsselbund und wenn ich eine der Seiten öffne werde ich automatisch eingeloggt. Zumindest ist das bei Foren so. Bei Mailaccounts mache ich das nicht via Browser sondern mit Mail (POP3 bzw. IMAP). Und Bank-Login Daten speichere ich nicht im Schlüsselbund. Die geb ich immer selbst ein.

MfG, juniorclub.
 
Für Safari: Menuleiste => Safari => Einstellungen => Reiter "Autom. ausfüllen"

Bei anderen Browsern gibts ähnliche Einstellungen

Grüsse
 
madu schrieb:
Für Safari: Menuleiste => Safari => Einstellungen => Reiter "Autom. ausfüllen"

Bei anderen Browsern gibts ähnliche Einstellungen

Grüsse


ja ich weiss,aber das geht dann eben nur mit benutzername und passwort,das passwort will ich aber nicht,dass er speichert.
?
 
Vielleicht koenntest Du fuer das Passwort auch einen Dummie einsetzen und den dann jeweils ueberschreiben.
 
Zurück
Oben Unten