Benutzername

littleangel

littleangel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht, ob das jetzt hier hin gehört...

Kann man den Benutzernamen bzw. Computernamen nach der Systeminstallation wieder ändern?
 
Ja, weiß jetzt gerade aber nicht mehr wo! Habe die Funktion aber schonmal gefunden. Warum willst du das eigentlich? Man gibt doch meist am Anfang den richtigen Name ein.
 
Benutzername: Ja, im Kontrollfeld Benutzer
Kurzer Benutzername: Nein (bzw. ja mit viel Stricken: Umbenennen im NetInfo-Manager, ändern des Pfades im NetInfo-Manager und Umbenennen des Home-Ordners)
Computername: Ja, im Kontrollfeld Sharing
 
Ok, vielen danke :)

Werde ich heute abend mal ausprobieren :)
 
littleangel schrieb:
Ok, vielen danke :)

Werde ich heute abend mal ausprobieren :)

Nimm Dir Zeit und mach es mit Bedacht, es haben sich schon so einige das System zerschossen, weil sie mal schnell den Kurznamen ändern wollten.
 
Zurück
Oben Unten