Benutzername wird falsch angezeigt bei freigegebenem Laufwerk

fohlenecho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
969
Reaktionspunkte
111
Hallo Leute,

ich habe meinen Benutzernamen geändert (Nein, nicht das Häuschen).

Statt das mit nun der neue Name beim freigegebenen und verbundenen Laufwerk angezeigt wird, wird mir ständig der alte Name als verbunden angezeigt.

Wie und wo kann ich das ändern?

Immer wenn ich das Laufwerk trenne, mich wieder anmelde wird kurzftistig der neue Name angezeigt. Sobald ich wieder trenne wird anschließend automatisch der alte Name angezeigt. Das nervt.
 
Kann die Antwort glaube ich selber geben:

Habe im Schlüsselbund alle alten Benutzerkennung zum freigegebenen Laufwerk gelöscht.

Seit dem ist Ruhe und nur noch unter dem neuen Namen ergibt sich die Anmeldung am Laufwerk.
 
Zurück
Oben Unten