Benutzername/Passwort

Salvin

Salvin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Fans
Ich bitte euch um eure Hilfe.
Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem iMac , den ich vor zwei Monaten gekauft habe.
Vor 14 Tagen Flog ich in Urlaub,und hab aus diesem Grund mein iMac mit einem Passwort gesichert. So weit so gut
Zu Hause angekommen löschte ich wieder mein Passwort, doch seit dem verlangt er (IMac) immer wieder beim Starten ein Benutzername und Passwort.
Den Benutzername muß ich jedes Mal eingeben, das Passwort lasse ich leer und drücke Return
Nun meine Frage wie bekomme ich diesen anmelde quatsch wieder Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Salvin
 
Befasse dich mal mit Systemeinstellungen / Benutzer / Anmeldeoptionen
sali
 
Hallo salome.p
Vielen Dank es hat funktioniert
(Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht)

Mfg
Salvin
 
Zurück
Oben Unten