Benutzereinstellungen werden nicht gespeichert

Z

Zero2Cool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
698
Reaktionspunkte
51
Hallo,

ich habe auf meinem MBPr für meinen Freundin einen Benutzeraccount eingerichtet, aber ohne Admin-Rechte.
Nun möchte ich aber das sie ihre Einstellungen selber vornehmen kann und diese auch gespeichert werden. Also Bildschirmhintergrund, nur die Apps im Dock, welche sie auch benutzt.

Aber jedes Mal wenn sie sich abmeldet und wieder neu anmeldet sind alle Einstellungen weg.
Kindersicherung usw. ist natürlich alles deaktiviert. Die Zugriffsrechte der Platte habe ich auch schon repariert.

Jemand eine Idee?
 
du hast nicht zufällig nur den gastaccount aktiviert?
denn das passiert beim benutzen des gastaccounts wenn man sich abmeldet...
 
Natürlich nicht, beim Gastaccount kannst ja auch keinen Namen vergeben ;)
 
Zurück
Oben Unten