Benutzereinstellungen alle weg...

BenWa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
23
Hallo, ich habe hier ziemliche Probleme gerade, nach einem Neustart sind alle Benutzereinstellungen weg, außerdem der Inhalt des Desktops und alle Adressen. Es ist als wäre ein neuer User angelegt worden, was aber nicht geschah... ich habe nachgeschaut es ist nur der eine alte vorhanden mit selben Namen und dessen Passwort.gibt es da eine Möglichkeit der wiederherstellung oder zumindest eine ursache?
 
Hast Du das Verzeichniss mit dem Häuschen umbenannt?
Wenn ja, guck mal im Einsteigerforum, der erste angepinnte Thread müsste das sein :)

gruß
Lukas
 
ne ich habe garnichts in dieser richtung gemacht, aber ich schaue da eben trotzdem mal hinein :)
 
Zurück
Oben Unten