benutzerdefinierte Pfade

  • Ersteller Dimitrifrompari
  • Erstellt am
D

Dimitrifrompari

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand die Möglichkeit in Office XP 2003, in Power Point, benutzerdefinierte Pfade anzulegen? Damit kann man, z.B., ein Bild von unten nach oben durchs Bild fliegen lassen und ähnliches.
In Office 2004 kann man die abspielen, aber nicht ändern oder gar eingeben. Gibt es dieses Feature wohl irgendwie nach zu installieren, oder wie kann ich sowas alternativ einfügen?

Würde gerne z.B. eine Säge durch ein Holzhintergrund fahren lassen, der dann runterfällt und Text freigibt...

Wäre/ist auf dem PC möglich....
 
Bedenke, dass die Windows- und die Mac-Versionen bei solch speziellen Funktionen nie zu 100% kompatibel sind!

Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten