benutzerdefinierte Monitorauflösung

martin63

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
87
Hallo,

hab mir für meinen emac (1,25GHz) ein widesrcreen tft mit 1440x900 zugelegt und nun kann ich diese auflösung leder nicht einstellen.
gibt es die möglichkeit eigen auflösngen zu erstellen?
screenspanning hab ich installiert und der vorherige crt monitor lief mit 1344x1005 85hz, von daher dürfte für die 9200er 1440x900 kein problem sein.
 
Danke für die schnelle Antwort.
hat super geklappt
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich iwie keine benutzerdefinierte Auflösung auswählen kann. Mein TV hat 100 Hz (1920 x 1080@100Hz wird angeboten), aber ich kann nur 1920 x 1080@60Hz auswählen.
Desweiteren bekomme ich angezeigt das die "benutzerdefinierten Auflösungen" nicht aktiviert seien. Wie lässt sich das ändern.

Vielen Dank im voraus.​

 
Zurück
Oben Unten