Benutzerdefinierte Installation von Toast 10, geht das?

S

Saphire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

nach erfolgloser Benutzung der Suchfunktion mache ich nun diesen Thread hier auf :)

Meine Frage ist, wie auch im Titel angedeutet, kann man Toast 10 auch "Benutzerdefiniert" installieren?

Ich habe z.B. von "Disc Cover 2" zur Zeit schon eine Vollversion auf meinen Mac installiert und möchte vermeiden das durch die Installation von Toast 10 da Kollisionen entstehen. Außerdem brauche ich nicht wirklich jedes Programm, welches da installiert werden soll ;)

Kann mir da einer von Euch einen Tip geben?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Gruß Saphire
 
Was verstehst Du unter "Benutzerdefiniert"?
Ich habe bei mir einfach das Toast Icon in den Programme Ordner gezogen und war fertig. Alles andere habe ich nicht mit "installiert".

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saphire
Das war genau was ich wissen wollte, vielen Dank für Deine Antwort :p

Ich wusste nämlich nicht, ob dann alles nötige installiert wird wenn ich nur die mir vom mir gewünschten Programm Features in meinen Programme Ordner ziehe.

Gruß Saphire
 
Du kannst dann natürlich nicht über "Extras" in Toast die zusätzlichen Programme starten. Sollte sich von selbst verstehen. ;)
 
Du kannst dann natürlich nicht über "Extras" in Toast die zusätzlichen Programme starten. Sollte sich von selbst verstehen. ;)

Na logisch :D

Werde höchstens mal versuchen ob ich meine "Disc Cover 2" Vollversion darüber starten kann, falls nicht auch nicht schlimm :)

Gruß Saphire
 
Ja, das geht. Habs gerade probiert! ;)
 
Zurück
Oben Unten