Benutzerdaten verschwunden

O

ostbar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich weiss leider nicht wer auf meinem ibook G4, 10.4.7 was auch immer verstellt hat (eines meiner fast erwachsenen Kinder). Fakt ist, wenn ich mich unter meinem Benutzernamen mit Passwort anmelde, funktioniert alles erst mal. Jedoch ist sowohl mein Schlüsselbund leer (Katastrophe!!!), sowohl meine mail-accounts als auch Safari-Lesezeichen weg. Wenn mail startet, fordert mich das Programm auf, meinen account einzurichten. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden ob die Daten noch irgendwo auf der Festplatte zu finden sind.
 
Hört sich an als hätte jemand das Home umbenannt. Ist das Dock auch wieder im Ursprungszustand und das Wallpaper auch Standard?
 
Zurück
Oben Unten