Benutzerauswahl beim Start

S

schwoab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Ich möchte die automatische Benutzeranmeldung beim Hochfahren des MacMini aktivieren. Wir haben den Mac Mini an ein anderes Familienmitglied weitergeben und für diese Person einen neuen Nutzer (mit Admin Rechten) eingerichtet. ABER bei jedem Start zeigt er nur den alten Nutzer an, mit dem man sich anmelden und dann wieder abmelden muss, erst dann kann man den neuen Nutzer auswählen.
Auf dem neuen iMac haben wir auch die beiden Nutzer angelegt und er bietet bei jedem Start diese Beiden Nutzer und Gastnutzer als Auswahl an.
Wie bekommen wir es auf dem Mac Mini hin, dass er auch alle angelegten Nutzer beim Start anzeigt???
DANKE
 
FileVault? Sieh mal in den Systemeinstellungen - Sicherheit nach, da kann man bestimmen, wer die Festplatte entschlüsseln darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schwoab
DANKE das war es :d
 
Zurück
Oben Unten