Benutzerandmeldung hat nicht funktioniert

picus

picus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
438
Reaktionspunkte
16
Habe die Suchfunktion benützt. Bin heute nach Hause gekommen und wollte an meinen iMac arbeiten. Jedoch war neben der Eingabe in der Textzeile der Benutzeranmeldung ein grauer Pfeil?

Habe auf dem iMac drei Benutzer angelegt. Alle drei Passwörter haben nicht funktioniert. Heute war meine Schwester am iMac und hat damit gearbeitet. Sie hat sich ganz normal abgemeldet. Nachdem ich den iMac komplett ausgeschaltet habe, war nach dem Neustart wieder alles normal. Ich wollte eigentlich nur wissen wie dieses Problem entstehen kann, bzw. wie ich es vermeiden kann. Denn diesen grauen Pfeil in der Textleiste habe ich noch nie gesehen.

Danke
picus
 
Zurück
Oben Unten