Benutzer zusammen legen... 1+1=1 ??

K

klangdesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe 2 Benutzer Konten auf meinen Macbook (die beide Admin sind). Ich möchte nun eines löschen weil das switchen einfach nervt!

Ich sehe auch kein Vorteil dadrin, bzw nicht den ich mir erhoft habe ^^

Kennt jemand eine einfache Lösunge beide Konten zusammen zu führen..

Vielen Dank für jede Hilfe
(an die Admins des Forums: ja ich habe die Suche benutzt, aber nichts zufrieden stellendes gefunden :/

Schöne Grüße

a.
 
Was genau willst Du zusammenführen? Wenn da iPhoto- und iTunes-Bibliotheken sind, wird das nämlich nur über das Auslagern der Einzeldateien auf eine externe Festplatte möglich sein...
 
Ich möchte die Programme alle zusammen haben die Daten bekomme ich so gesichert..

Wie verhält es sich - ich installiere als Admin auf AA ein Proggi.. (aber es sind ja beide admin) - Wenn ich jetzt AA lösche hat es BB noch?
 
ps Traumlösung: Beide miteinander verschmelzen.. Wie bei Windoof.. Ersetzen und auffrischen ^^
 
Zurück
Oben Unten