benutzer wechseln ohne abmelden

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
bild mir ein ich hab das irgendwo mal gesehn zum einstellen, finds aber jetzt nicht mehr...
ich möchte einstelln, dass man einen benutzer wechseln kann, aber trotzdem die programme des einen benutzers im hintergrund weiterlaufen, das geht doch, oder?

danke!
 
leo oder tiger? unter leo ist das nicht möglich. gibt aber übers terminal irgendwas
 
unter leo geht das nicht??? :eek:

unter tiger ging das aber, oder?

(hab leo, siehe sig)
 
ich kenn nur nen terminal befehl das man skype über leo 2x starten kann, und das geht halt über einen anderen benutzer
sonst weiß ich auch nicht weiter ^^
 
Klar geht das auch unter Leo. Unter Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen. Den Schnellen Benutzerwechsel aktivieren. Dann hast du oben links ein "Kopf" über den du die Benutzer wechseln kann.st
 
Also mein Tiger kann dies über den schnellen Benutzerwechsel:
Systemeinstellungen > Benutzer > Anmeldeoptionen

Jetzt sagt mir nicht dass dies bei Leo nicht mehr geht ... :confused:
 
Doch, geht so, wie theoldgimlet es schrieb.

*miau*
 
okay, danke euch!
 
Zurück
Oben Unten