Benutzer umbenennen

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe folgendes Problem:

und zwar habe ich heute mein macbook von der Reperatur wieder bekommen.
jetzt möchte ich natürlich meine daten eingeben.... es war max osx schon installiert...
der homeordner heißt macbook
ich habe in den systemeinstellungen geschaut und den spitznamen kann man nicht ändern ?

geht das doch irgend wie ?
wenn nicht.... wie kann ich mac osx neu draufziehen ? wenn ich cd einlege und mit "c" gedrückt starte kommt das ordner fragezeichen symbol
danke für eine antwort
 
erstell einfach einen neuen benutzer und kopier/verschieb den alten benutzerordner in den neuen


fibo
 
leg doch einfach einen Neuen an und lösch den Alten, wenn er ohnehin frisch ist.
 
Zurück
Oben Unten