benutzer-trouble

mike bols

mike bols

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
12
hallo,

ich bin blutiger anfänger was osx angeht und habe leider eine kleine dummheit gemacht.

ich habe in den systemeinstellungen "benutzer" meinen namen von "mikebols" in "mike" geändert. daraufhin ist hier alles durcheinander geraten. meine emails, widgets, browsereinstellungen ect ect ect...alles weg.

anscheinend bin ich als ein ganz neuer benutzer angemeldet. ich habe daraufhin das "mike" wieder in "mikebols" geändert, jedoch ohne erfolg.

kann ich meine alten einstellungen irgendwie zurückbekommen?

im ordner "benutzer" habe ich aktuell drei folder: 1. das häuschen "mikebols", 2. einen normalen folder "mike" und einen normalen folder "für alle benutzer"
 
danke masta. super tip!

ich liebe dieses forum!
 
Zurück
Oben Unten