Benutzer meldet sich immer ab. Wie ändern???

Karl163

Karl163

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Hallo ihr lieben,

ich Update gerade mein TomTom über die TomTom MyDrive Software und bekomme dabei ein Vogel da das MacBook jedes mal meinen Benutzer abmeldet und dann das Update unterbrochen wird wie kann ich das den einstellen?
 
Ruhezustand ausschalten?
 
Systemeinstellungen/Sicherheit/Weitere Optionen
 
Der tip ist gut aber wo finde ich die Sicherheit? Unter Benutzer kann man da leider nichts einstellen oder bin ich blind

du gehst bei Mac OS X auf Systemeinstellungen (graues Kästchen mit dem Zahnrad), darin befindet sich an 6. Stelle das Untermenü "Sicherheit" (graues Häuschen). Steht aber auch alles in der Anleitung.
 
Erst mal danke habe es gefunden. Aber bei mir ist da kein Haken drin und somit ja nicht aktiviert. Jetzt weis ich nicht mehr weiter
 
Damit Du da was ändern kannst musst Du unten auf das Schloss klicken und mit dem Admin-Passwort dort entsperren.
Dann kannst Du die Einstellung ändern.
 
Das schloss habe ich frei geschalten und bin auf die weiteren Optionen aber wie schon geschrieben ins da bei Abmelden nach kein hacken drin
 
Geht der Rechner denn in den Ruhezustand oder meldet der nur nach einer bestimmten Zeit Deinen Benutzer ab?
 
Hast du eventuell einen externen Monitor angeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten