Benutzer Löschen = Daten sicher gelöscht?

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo
Da mein MBP ja wieder zu Apple geht und getauscht wird, möchte ich die persönlichen Daten sicher löschen. Wer weiss wer mein MBP irgendwann im Refurb kaufen wird. ;)

Reicht es einen neuen Benutzer einzurichten und den Benutzer mit meinen Daten zu löschen?
Oder muss ich die ganze HD formatieren und OSX neuinstallieren?

Danke im Voraus
Thomas
 
es werden nur die Einträge gelöscht auf der Pladde aber nicht die Daten selber.
Deshalb alles mehrfach überschreiben lassen btw sicheres löschen wäre da sinnvoll
 
starwarp schrieb:
Deshalb alles mehrfach überschreiben lassen btw sicheres löschen wäre da sinnvoll
Was meinst Du damit?
 
in diesem thread gehts um das sichere löschen von dateien. schau mal rein.
 
Zurück
Oben Unten