Benutzer lässt sich nicht öffnen

fabkei

fabkei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute - hab ein rießen Problem!

Ich habe seit langem einen weiteren Benutzeraccount eingerichtet, auf dem ich meine Videoprojekte verwalte und in den komme ich nicht mehr rein. Einfach so, von jetzt auf nachher - egal ob ich es über das Startfenster oder über einen anderen Account probiere. Leopard lässt zeigt mir den Bluescreen an und kehrt danach zur Ausgangsposition zurück.

Ich habe nichts verändert, Festplatte getestet etc. die Daten (Pages, Jpegs etc.) sind über andere Accounts zugänglich, aber gerade meine FinalCutPro Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen. Ich dreh ab...

Danke im Vorraus für jeden Tip!
 
Hat denn noch niemand dieses Problem gehabt?
 
Zurück
Oben Unten