Benutzer-Kennwort wird ständig verlangt

moricio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit heute muß ich jedes Mal wenn ich eine Datei verschiebe oder etwas in den Papierkorb legen will, mein Benutzerkennwort eingeben - sehr seltsam?! Kein Update gemacht oder sonst etwas geändert...

PS: Leopard 10.5.1 auf PB 1" GHz
 
Hallo ! Schaue mal die Schlüsselbundeinstellungen durch!?
 
Die scheinen in Ordnung zu sein, habe sicherheitshalber trotzdem alles repariert und Neustart gemacht. Z.Zt. funzt es... Danke und Daumen drücken! ;)

Andere Frage: Die Spaltendarstellung (Apfel-3) macht auf einem iMac im Büro Zicken: vollkommen willkürliche Sortierung - any ideas?! Sobald man auf "zeilensortiert (Apfel-2)" umschaltet und nach Name sortieren lässt, klappt es, aber wehe man schaltet wieder auf Spaltendarstellung zurück... :(
 
Zurück
Oben Unten