Benutzer kann nicht mehr drucken

Diskutiere mit über: Benutzer kann nicht mehr drucken im Mac OS X Forum

  1. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Morgen,

    mein Zweitbenutzer kann nicht mehr drucken. Der Drucker taucht nach Neuanmeldung wieder in der Liste auf, hatte zuvor alle plist-Datein gelöscht und Drucker neu angemeldet. Rechte habe ich auch schon repariert. WORD + WORKS meinen nun, ich soll den Drucker in der Drucker-Zentrale überprüfen!?

    Irgendwelche Ideen? Es eilt.

    Danke
     
  2. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Mmh, auch das Löschen und Neueinrichten des Benutzers hat nichts gebracht. Gleiche Fehlermeldung "... cannot print due to a problem with the current printer." Hilfe :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche