Benutzer gelöscht / Daten wiederherstellbar ?

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
hi,

hatte eben schon ein anderes topic eröffnet. das problem ist nun behoben , aber ich habe durch meine schusseligkeit ein neues:

habe eben als admin einen meiner benutzer gelöscht mit dem ich ein stabilitätsproblem hatte. vorher noch alle relevanten daten gesichert. dummerweise vergass ich knapp 50 fotos im bilderordner. :eek:

Komme ich irgendwie nochmals an die bilder ran ? Mist...
 
wenn du nicht den Ordner "previous users" geloescht hast besteht noch eine Chance. Erst wenn der geloescht wird sind alle Daten weg
 
Wie hast du ihn denn gelöscht?
Wenn du ihn so gelöscht hast, das er in dem Ordner gelöschte Benutzer als Image abgelegt wird, dann könntest du dieses Image mounten und so an die Daten kommen. Im anderen Fall wirds knifflig
 
Wie hast du ihn denn gelöscht?
Wenn du ihn so gelöscht hast, das er in dem Ordner gelöschte Benutzer als Image abgelegt wird, dann könntest du dieses Image mounten und so an die Daten kommen. Im anderen Fall wirds knifflig

Aus welchem Grund auch immer tauchen dort 2.dmg Dateien älterer gelöschter Accounts auf, der gerade gelöschte allerdings nicht. Die Bilder sind eher ideeler Natur meiner Ma, allerdings wird sie zerknirscht sein wenn wenn Sie hört das Sie gelöscht sind. Dummerweise habe ich Sie beim damaligen iPhoto Import auch direkt von der Canon gelöscht.

BTW: Gibts u.u. ne Möglichkeit die Bilder von der Canon Karte nochmals auszulesen bzw. die Ordnerstruktur wiederherzustellen ?
 
Beim löschen des Benutzers, hast du 3 Auswahlmöglichkeiten:
Sofort löschen= kein Image wird erstellt
OK= Image wird erstellt
Abrechen= den Vorgang abrechen.
Vielleicht hast du dieses Mal sofort löschen angeklick( OK ist allerdings voreingestellt markiert)
Es gibt ein Programm, um gelöschte Daten einer Speicherkarte wiederherzustellen, wenn nicht gerade neu alles mögliche wieder drauf gespeichert wurde
Exifuntrasher
http://www.macupdate.com/info.php/id/11861/exif-untrasher
vielleicht geht es damit
 
Danke für den Tip, exakt damit bin ich gerade schon am Werkeln... ;)
 
super, hat alles geklappt... habe die camdaten auslesen können.
 
Zurück
Oben Unten