Benutzer entfernen: Wie?

D

daklinke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab gerade einen neuen Benutzer hinzugefügt um den neuen schnellen Userwechsel unter Panther zu testen. Ich will jetzt aber den User wieder entfernen, aber ich find einfach nicht raus wie. Eine ganz neue Erfahrung für mich sonst hab ich alles direkt rausgefunden. Wer kann mir helfen?
 
Bei der Benutzerverwaltung gibt es unten + und -. Mit + erstellst du neue Benutzer, mit - löschst du welche...
 
...allerdings musst der aktuelle user, also der den du benutzt um den anderen zu löschen, alle rechte haben, das heißt admin sein sonst geht dat nich...
 
funzt nicht

Bin als Admin User eingeloggt, der minus button ist aber ausgeblendet!
 
Dann ist der andere User, den Du löschen willst, wohl gerade eingeloggt. Also als dieser User sich ausloggen, dann funzt auch der Minus-Button.

Ciao,
Stefan
 
jo

Jo, sorry. Bin gerade auch auf den Gedanken gekommen. Tja manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf. Aber Danke auf eure schnelle Hilfe ist echt Verlass.
 
Hammer gern gemacht und jederzeit wieder. Wir stehn ja alle nur auf den Schultern von Giganten... :D

Ciao,
Stefan
 
Wird dann sein Ordner im Benutzerverzeichnis auch gelöscht?
 
ja,


nur vorher abgelegte gemeinsame dateien bleiben bestehen.
 
Zurück
Oben Unten