Benutzer der keinen Zugriff auf das Internet hat

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von robin, 25.08.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    wie erstelle ich einen Benutzer der keinen Zugriff auf Internet oder Lan hat. Vermutlich ist das einen ganze einfache Kiste, bin aber noch recht neu am Mac =).

    Robin

    PS: Wie erstelle ich überhaupt einen neuen Benutzer ??? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2004
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Du hast mehrer Möglichkeiten einen Benutzer zu erstellen! a) über die Befehlseingabe oder b) über die Systemeinstellungen.
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ... ok, der Benutzer ist angelegt und hat auch nur Zugriff auf die Textverarbeitung. Der Kontakt zum Lan / Internet besteht aber immer noch. Wie kann ich das unterbinden? Und zwar nur bei diesem User ohne das ich das immer in den Systemeinstellungen veränden muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen