Benutzer der keinen Zugriff auf das Internet hat

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

wie erstelle ich einen Benutzer der keinen Zugriff auf Internet oder Lan hat. Vermutlich ist das einen ganze einfache Kiste, bin aber noch recht neu am Mac =).

Robin

PS: Wie erstelle ich überhaupt einen neuen Benutzer ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
robin schrieb:
Hallo,

wie erstelle ich einen Benutzer der keinen Zugriff auf Internet oder Lan hat. Vermutlich ist das einen ganze einfache Kiste, bin aber noch recht neu am Mac =).

Robin

PS: Wie erstelle ich überhautpt einen neuen Benutzer ??? :D

Du hast mehrer Möglichkeiten einen Benutzer zu erstellen! a) über die Befehlseingabe oder b) über die Systemeinstellungen.
 
... ok, der Benutzer ist angelegt und hat auch nur Zugriff auf die Textverarbeitung. Der Kontakt zum Lan / Internet besteht aber immer noch. Wie kann ich das unterbinden? Und zwar nur bei diesem User ohne das ich das immer in den Systemeinstellungen veränden muss.
 
Zurück
Oben Unten