Benutzer "abspecken"?

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

leider ist mir kein besserer threadtitel eingefallen, deshalb habe ich auch in der Suche nichts gefunden. Mein Problem:

Ich habe kürzlich meinen Powermac G5 gegen einen iMac ersetzt. Den G5 bekommen nun meine Frau und mein Sohn, die wiederum ihren gemeinsam genutzten eMac abgeben.

Ich habe per Migrationsassi die beiden acccounts auf den G5 übertragen. Auf dem G5 existieren nun drei accounts. Mein account, dessen gesamter Inhalt nun auch auf dem iMac ist, beansprucht dabei den meisten Platz.

Nun möchte ich meinen account nicht komplett löschen, sondern total abspecken und lediglich ein paar Anwendungen drauf lassen, die meine Frau nutzen möchte. Zudem sind unsere gesamten Foto’ s drauf, die dort auch bleiben sollen.

Wie mache ich das nun mit dem geringsten Aufwand?

--dryhabanero
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten