Benutzer abmelden und Neustart klappt nicht mehr

M

marekmo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen iMac und Leopard und folgendes Problem:
Ich konnte plötzlich keinen schnellen Benutzerwechsel mehr durchführen. Das Anmeldefenster kam einfach nicht mehr. Neustart ging auch nicht. Schließlich habe den Neustart erzwungen. Es half nix. Erst nachdem ich den Netzstecker gezogen habe, konnte ich neu starten. Dabei brach der Neustart aber ab. Schließlich habe ich von CD gestartet. Das gelang schließlich. Nun kann ich auch wieder Benutzer abmelden, etc.
Weiß jemand, was da passiert ist? Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß Marek

Leider ist dieser Mist nach knapp 3 Monaten schon wieder passiert. Wenn jemand eine Ahnung hat, bitte melden!
Gruß Marek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten