BenQ-Siemens Q-fi EF51

Diskutiere mit über: BenQ-Siemens Q-fi EF51 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. mimiline

    mimiline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2006
    hey zusammen,
    da ich im besitz eines macbooks bin und mir nun ein mp3 abspielfähiges handy zulegen will, stell ich mir die frage welches handy am besten dafür geeignet ist. ich liebäugele z. zeit mit dem BenQ-Siemens Q-fi EF51. kann man auf dieses handy lieder von einem macbook übertragen, die ich mit itunes runtergeladen hab? und wie funktioniert sowas?
    oder könnt ihr mir für diesen fall ein besseres handy empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BenQ Siemens EF51 Forum Datum
Siemens Handy per IrDa mit iMac verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.08.2009
Black Box Phone von BenQ Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.07.2007
über das siemens-Benq M81 mit macbook ins netz Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2007
1.BenQ S81 iSync tauglich? 2.Handy allgemein. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.01.2007
EF81 Benq-Siemens Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche