BenQ Siemens EF81 - Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von robb, 01.08.2006.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    servus,

    erstmal: mit OnSync 1.1.5 habe ich es geschafft das adressbuch zu synchronisieren! leider stimmt nun etwas mit der sortierung nicht. er sortiert nach nummern, schwachsinn! mal sehen was ich da noch machen kann.

    lasst uns diesen fred als sammelfred für das ef81 nutzen, da es da draußen bestimmt noch mehr frustrierte ef81 nutzer gibt, die ihr gerät gerne mit dem mac abgleichen möchten.

    also, alle news die mac und ef81 betreffen, hier rein!

    ich denke ich habe schonmal einen brauchbaren anfang gemacht.

    grüße

    robb
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2006
  2. stoevenberger

    stoevenberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    Laut Novamedia werden EF81 und isync niemals zusammenfinden:

    Achtung: Nicht unterstützt werden das BenQ•Siemens EF81 und das SonyEricsson M600i. Beide Handys haben eine Firmware, die nicht mit Apples iSync© zusammenarbeiten kann.

    schade, dann wird es wohl doch ein anderes werden müssen...
     
  3. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    es erscheinen mittlerweile ziemlich viele firmware updates. vielleicht gibt es bald eine firmware, die die nötigen protokolle mitbringt.
     
  4. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    wenn man seine visitenkarten (vcards mit version 2.3) aus dem adressbuch zieht und sie dann per bluetooth ans ef81 schickt, werden sie gelesen.

    die vcards können auch in einer zusammengefasst sein.
     
  5. FloWeh

    FloWeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    So hatte das EF81 für ca. 30 Minuten. Geht sofort zurück. Tastatur klappert und ein Datenaustausch via Bluetooth ist nicht möglich.
     
  6. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    MegaCellX kann auf das EF81 zugreifen. Adressbuch usw. kannst du damit also quasi synchronisieren. Zudem zeigt er dir noch deine anrufe an. leider habe ich es noch nicht geschaft, SMS auszulesen.

    grüße
    robb
     
  7. pijatida

    pijatida Gast

    EL 71 synchronisieren

    Hallo...
    habe versucht mit MegaCellX zu synchen..aber ich bekomme keine adressen importiert... kann mir jemand sagen wie das geht?

    habe nur die demo..kann es sein, dass ich die vollversion dafür brauche?

    Hat vielleicht jemand noch ein anderes tool, womit ich das el71 von siemens synchen kann...vorzugsweise via bluetooth, da kein kabel vorhanden ist..
     
  8. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    404
    MacUser seit:
    30.10.2006
    ich hab das per vCards gemacht.

    Nachteil:
    Die Gruppen muss man manuell wieder zuordnen, was ziemlich beknackt ist. Mit diesen Tools wars nicht wirklich besser. Was anderes als Kontakte abgleichen muss ich soweiso nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen