BenQ oder Macbook?

submax schrieb:
Hast du ne iGlaskugel oder ne GlasKugel Pro? :D
Die hab ich bei ebay ersteigert und wurde als iGlaskugel Pro beschrieben! Wurde ich reingelegt?
 
Sieht stark danach aus. Kann aber auch ein Produktionsfehler sein. Die Pro-Version fängt an ein Lied zu singen wenn man sie stark belastet. Kannst ja mal schauen.
 
marniepulation schrieb:
Also das Asus ist natrülich SEHR GEIL... aber leider auch sehr teuer...
Das MacBook wird vorraussichtlich ebenfalls von ASUS(-tek) gefertigt.
marniepulation schrieb:
Ist nciht so einfach wenn man einen Bruder und einen Freund hat die einem 24 std täglich versuchen den Mac auszureden!
...bis sie ihn selbst in den Fingern haben... ;)
 
submax schrieb:
Sieht stark danach aus. Kann aber auch ein Produktionsfehler sein. Die Pro-Version fängt an ein Lied zu singen wenn man sie stark belastet. Kannst ja mal schauen.
Stimmt! Sie singt und hüpft! :groove:
 
Zurück
Oben Unten