Benq Maus M310 funktioniert nicht mit Tiger

E

elisa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
seit ich tiger installiert habe, funktioniert meine Maus nicht mehr. sobald ich eine taste drücke hüpft der cursor in die linke obere ecke.
habe auch schon alle updates von tiger gemacht.
hat jemand eine idee was man da noch machen kann???
bitte um hilfe...
 
hat die keinen treiber oder wasd in der art, hast du sie einzeln oder an die tastatur angeschlossen?
 
es war kein treiber dabei, hab sich nicht an der tastatur angeschlossen, ist eine ganz normale funkmaus.
hab Benq schon die kontaktiert, die meinten nur das sie bis zur version 10.39 problemlos funktionierte.
 
Also ich kann nur sagen SIE GEEEHT! Habe Tiger 10.4.3 drauf und gar keene Probleme aber schonmal gar keene.
 
wieß jetzt jemand woran das liegt? meine sprint auch nach links oben.
 
Problem gelöst?

hat jemand was rausgefunden, ich hab die jetzt ewigkeiten in der schublade, weil sie nicht funzt, kann ich die jetzt wegwerfen?

Grüße und danke
 
Hi, installier dir mal USB Overdrive. Danach sollte sie gehen.
 
ich nigs versteh von den zeugs, nur otto normaluser! :)

was is usb-overdrive?

ein prog was ich bei versiontracker bekomm?

wollte ich erst schreiben, aber dann hab ich an meine selbständigkeit appelliert und gegoogelt und siehe da, schon gedownloaded installiert und funzt tipitopi

vielen dank
 
Zurück
Oben Unten