Benq FP93V der Mac Mini Monitor

P

pret

Hallo

ich habe hier irgendwie ein Helligkeits Problem das ich nicht in den griff bekomme der Monitor wirkt sehr hell und die Schrift ist nicht richtig zu lesen.

Der Hammer ist bei diesem Monitor lag nicht mal eine Farbkali datei dabei und von Software für mac? fehlanzeige nur windows software.


mfg pret


Hat wer den selben Monitor und bessere Erfahrungen gemacht oder könnte mir helfen den Monitor richtig einzustellen.
 
Hallo,

Du hast aber schon die Systemeinstellungen -> Monitor -> Farben -> kalibrieren Einstellungsroutine im Profimodus probiert, oder?

Gruß B.
 
haut mich ich hab kein profi benutzt sonder nur das normale mit dem profi ist es optimal ;)
 
pret schrieb:
haut mich ich hab kein profi benutzt sonder nur das normale mit dem profi ist es optimal ;)

was möchtest du sagen?
 
... soweit ich verstehe, meint er, daß es jetzt hinhaut :D

und, wie ist der monitor so? bin gerade in der kaufentscheidungsphase...
 
ich ebenfalls

ein user hier hat schon über helligkeitsdiffernzen geklagt.
 
Zurück
Oben Unten