Benq FP202W Analog und DVI gleichzeitig betreiben? Blickwinkel?

S

SelKai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich am FP202W von Benq zwei Rechner gleichzeitig angeschlossen lassen kann, so dass ich am Monitor umschalten kann?

Wie "fühlen" sich 140°/130° Blickwinkel denn in der Praxis an? Ist davon abzuraten?

Vielen Dank!

Kai.
 
zu deinem kann ichs dir nicht sagen. Aber z.B. bei meinem YAKUMO geht das ohne Probleme.
 
Noch ist es nicht meiner. Ich wollte nur vor dem Kauf sicher gehen. Was für Winkelangaben hat Dein Monitor?

Kai.
 
SelKai schrieb:
Noch ist es nicht meiner. Ich wollte nur vor dem Kauf sicher gehen. Was für Winkelangaben hat Dein Monitor?

Kai.

Sorry, keine Ahnung ;) War das billigste das ich gefunden habe im 19" Bereich. Zum Arbeiten isser auch optimal aber bei Spielen merkt man dass er nicht besonders schnell ist.
 
Trotzdem Danke!
 
würde mich über einen erfahrungsbericht freuen, wenn du ihn den kaufen solltest.
ich überlege auch gerade mir diesen tft zu kaufen, da er ja für einen 20er widescreen sehr günstig ist.
 
Ich denke schon, dass es der Benq wird. Ich muss da aber noch ein paar Nächte drüber schlafen. Vielleicht willst Du ihn ja kaufen und berichten?

Ein paar Meinungen zu den Winkelangaben würden mich schon interessieren.
 
Zurück
Oben Unten