Benq CRW 2410 wird unter Panther nicht mehr erkannt

Diskutiere mit über: Benq CRW 2410 wird unter Panther nicht mehr erkannt im Utilities und Treiber Forum

  1. malin

    malin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2006
    HILFE!
    Ich hab den Benq CRW 2410MR CD-Brenner. Das Gerät lief unter OS 9 einwandfrei. Seit ich auf Panther (10.3.9) umgesattelt habe, wird er nicht mehr erkannt.
    Den Tipp, auf Toast 7 umzusatteln konnte ich leider nicht durchführen, da ich nur den iMac G3 habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der Brenner erkannt wird??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benq CRW wird Forum Datum
2. Festplatte im G5 Dual wird nicht erkannt Utilities und Treiber 11.02.2015
Seit Yosemite wird der Ziffernblock der USB-Tastatur nicht mehr erkannt. Utilities und Treiber 27.10.2014
NICW-U3 WLAN Stick wird als Ethernet erkannt. Utilities und Treiber 09.03.2014
Womit checken, was gerade gedownloadet wird? Utilities und Treiber 29.10.2013
Time Machine wird im Migrations Assistenten nicht angezeigt. Utilities und Treiber 03.07.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche