Benötige Vorort Hilfe mit dem iMac

R

rcprinz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Hallo Mac-Gemeinde
Wir haben uns vor ca 3 Monaten einen iMac 27" zugelegt, und wurschteln uns so durch mit dem neuen System. Nun verwenden wir Apple TV und geraten immer mehr ins straucheln und offene Fragen überhäufen uns. Ist von Euch jemand aus dem PLZ Gebiet 874 und könnte uns Vorort an unserem Mac Hilfe leisten? Nur mit dem Forum kommen wir nicht immer ans Ziel,da ja jeder Fall etwas änderst ist als unserer zu Hause.
Wäre Top wenn sich einer die Zeit nehmen könnte um unsere Fragen und Problemchen sich anzunehmen.
Gruß
Axel
 
Stell doch einfach mal die Fragen, dann wissen wir auch um was es genau geht.
 
Das sind zum Teil Kleinigkeiten die wir trotz Fachbuch nicht verstehen, zb. Warum wird mein iPhone mit der IP4v 0000 erkannt, das iPad mit einer Vollständigen Adresse. Ich denke auch das ich das garnicht so perfekt beschreiben kann und es sicherer ist sich dies selber anzusehen und zu lösen.
Gruß
Axel
 
Stimmt, du kannst es nicht beschreiben.

Alleine die Erwähnung "iPhone" lässt ja so gut wie nichts erahnen.
Mittlerweile gibt es zig Generationen und OS Versionen.

Schau dich doch mal in deinem lokalen Anzeigenblatt um, es gibt sie überall, die PC-Helden, die meinen, sich auch am Mac auszukennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Zurück
Oben Unten