Benötige irgendein Gigadesign Single CPU Upgrade

Diskutiere mit über: Benötige irgendein Gigadesign Single CPU Upgrade im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    in Hamburg zum Testen. Ich würde mit Rechner rumkommen und evtl. Aufwand bezahlen oder so. Ich brauche gewißheit ob mein Problem G4 mit denen läuft.

    mfg
    clemens
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    bestell doch eines im internet. da hast du doch 2 wochen rückgaberecht.
     
  3. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    nachdem 2 sonnet upgrades bei mir nicht liefen und der Händler das erste nicht zurückgenommen hat und ich über 280€ verlust hatte bin ich verdammt vorsichtig...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benötige irgendein Gigadesign Forum Datum
MacPro & Aperture - benötige Beratung Mac Pro, Power Mac, Cube 08.11.2008
Fehler nach Austausch des LogicBoard PowerMac G5 Dual 2.0 - benötige eure Meinung! Mac Pro, Power Mac, Cube 21.10.2007
1,6GHz DUAL Upgrade von GigaDesign oder Sonnet!? Mac Pro, Power Mac, Cube 26.01.2006
Benötige Rat für den richtigen Kauf Mac Pro, Power Mac, Cube 16.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche