Benötige Hilfe

Raffaelo2006

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar Spiele ich im I-Net ein Billiard Spiel doch jedesmal wenn ich anfange zu Spielen schliesst mein G5 das Fenster oder es Hackt alles . Nun meine frage ob es an Java liegt und wenn ja wo bekomme ich eine neue Version von Java für mein Mac her?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ach ja noch eine Frage wieso kann ich meinen Router nicht installieren immer beim letzten Schritt vom Setup erkennt er meine Verbindung nicht oder es kommt ein Fenster wo drine steht Verbindung konn nicht hergestellt werden . Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
 
So ein Mist, wo ist sie nur... Sorry, ich kann meine Glaskugel nicht finden, Kaffeesatz und Hühnereingeweide sind auch nicht greifbar :( Also wirst du uns wohl selbst erzählen müssen, welches System du genau hast und welche Software im einzelnen drauf läuft. Ein Link zum Game währe vielleicht auch hilfreich ;)

Ach ja: willkommen im Forum! :D
 
Ja sorry hast ja Recht :) . Ich habe folgende Software : OS X v 10.4
Und der Link zur Seite ist : www.playray.de
 
Hallo.

unter Apfel -> Software-Aktualisierung würdest Du die neueste Javaversion bekommen, falls Du sie nicht schon hast.
Falls es überhaupt daran liegt.

Zu der Router-Frage habe auch ich gerade nicht auf die Eingeweide von the odD one´s Hühnern Zugriff, drum wäre möglicherweise auch hier ein vertiefender Informationsfluß von Vorteil:

-welcher Router?
-welcher Provider?
-DSL?
-DSL-Modem Kontrolleuchten OK?
-Kabel alle drin?




Ach ja, ein aussagekräftiger Threadtitel läßt die Antwortfrequenz der freiwilligen Helfer in ungeahnte Höhen schnellen.
– nun aber genug der Schelte. :D

Willkommen auch. :)
 
Es muss an der Javaversion liegen weil es ja immer mit xp lief allerdings habe ich ein update gemacht und es geht immer noch nicht.
Zu dem Router kann ich sagen das er von Netgear ist . Ich habe einen Dsl Anschluß und Kabel sind alle drine und die Lämpchen leuchten alle auch wie sie sollten.Mein Anbieter ist Alice.
 
Möglicherweise liegt ein Problem mit deiner Java Virtual Machine vor!
Erkannte Java Version 1.4.2_09 von Apple Computer, Inc.
Die Spiele von Playray wurden mit Java von Sun getestet. Dein Browser scheint ein Java eines anderen Herstellers (Apple Computer, Inc.) oder eine ältere Version von Java zu verwenden (v1.4.2_09), es wird eine Version v1.1.0 oder höher für die Spiele benötigt. Solltest du also Probleme mit dem Starten der Spiele haben, so installiere Java von Sun.
1. Deinstalliere deine aktuelle Java Virtual Machine, indem du in der Windows Systemsteuerung Software klickst und dort Progamme ändern oder entfernen wählst.
2. Lade die aktuelle Version von Java von Sun herunter und installiere es.
Mehr Informationen und Anleitungen zu Java findest du in den häufig gestellten Fragen von Playray.
Naja, das könnte schon die Ursache und eventuell Lösung des Problems sein, kommt diese Meldung bei dir nicht auch?
 
Ich brauche aber die Javaversion für den Mac . Auf meinem windows geht es ja .
 
Zurück
Oben Unten