Benötige Hilfe bei "Safari AdBlocker", bitte!

MacDandy

MacDandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
53
Hallo!

Die Story ist wie folgt:
Ich habe heute Morgen mal geschaut, was es so für Werbeblocker für meinen Mac gibt und verschiedene ausprobiert, u.a. auch Safari Adblocker. Dann wollte ich ihn wieder deinstallieren und bin nach der Anleitung des Developers vorgegangen. Nun wird mir zwar angezeigt, dass das App gelöscht ist, doch ist unter "Application Support" weiterhin eine Datei, die bestehen bleibt. Ich habe es per Drag&Drop und über "In den Papierkorb legen" probiert und im Papierkorb lässt sie sich dann löschen, nur wenn ich Safari beende und neu starte ist sie unter "App. Support" wieder da!
Habt Ihr ne Idee weshalb die Datei sich nicht löschen lässt? :confused:
 
Hast Du mal das Script zum Deinstallieren ausprobiert?
Gruss
der eMac_man
 
Habe die Antwort auf meine Frage gerade selbst gefunden.:D
AdBlocker legt in Safari 5 bei Einstellungen einen extra Tab an, den man aber nur sieht, wenn man neben "Erweitert" auf den dafür angelegten Pfeil klickt. Dort kann man dann die App deinstallieren.
Man klasse, dass der Developer das auf seiner Page nicht erwähnt....:rolleyes:
Wie auch immer, Problem gelöst!;)
 
Zurück
Oben Unten