Benötige Hilfe bei GarageSale

C

caruso99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
alles googeln hat bisher nix genutzt.
Ich nutze die neueste GarageSale Version 6.0.8(420).
Am Sonntag wollte ich eine Auktion löschen, dabei habe ich (nicht lachen bitte)
den Ordner "Meine Auktionen" gelöscht (wahrscheinlich weil der auch markiert war).
Nachdem ich dann auch den Paperkorb geleert habe, hab ich es dann endlich bemerkt.
Mein Problem: Ich kann den Ordner nicht wiederherstellen, noch kann ich einen neuen erzeugen (war wahrscheinlich ein intelligenter Ordner, oder?).
Kann mir jemand helfen, das Tool wieder auf Vordermann zu bringen.

Danke für Eure Mühe

caruso
 
Hallo, der Ordner "meine Auktionen" ist kein intelligenter Ordner. Handelt es sich um laufende Auktionen? Schon mal "Ablage-von My Ebay importieren" versucht?

Gruss
 
Handelt es sich um laufende Auktionen? Schon mal "Ablage-von My Ebay importieren" versucht? Gruss

Hallo,
und danke erst mal für die schnelle Antwort.
Um die erste Frage zu beantworten:
Nein, es waren gerade beendete Auktionen.
Um die zweite Frage zu beantworten:
Ja, aber die Auktionen werden nur als Vorlage runtergeladen.

Ich bin aber einen Schritt weitergekommen.
Es gibt im Ordner User\Library\Application Support\GarageSale\Backups
einige Dateien mit Datum. Eine frühere Datei in das Verzeichnis höher kopiert und wieder in GarageSale.sqlite umbenannt holt einen früheren Stand wieder her.
Die laufenden Auktionen können dann wieder unter GarageSale/Einstellungen/Verfolgung mit dem Button "Gelöschte Auktionen" wiedergeholt werden und zwar mit dem Aktuellen Stand. Der Ordner ist dann auch wieder da.
Problem ist nur, dass die abgelaufenen Auktionen nicht mehr mit den Verkaufsdaten versehen werden können.
Also alles in allem, habe ich schon einiges erreicht, aber eben noch nicht alles zufriedenstellend.
Kann man denn solche sqlite-Dateien editieren?
Und wenn ja womit?
Vielleicht wäre das ein Weg um einige Daten wieder zu komplettieren.

Wenn noch jemand eine Idee hat? her damit.
Gruß
Caruso
 
Hallo zusammen,
wollte nur kurz Rückmeldung geben.
Ich habe ein Programm runtergeladen, mit dem man Sqlite-Datenbanken editieren kann.
Damit konnte ich auch noch die letzten verloren geglaubten Datensätze rekonstruieren.
War zwar ein wenig Schreibarbeit, aber es hat geklappt.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Caruso
 
Zurück
Oben Unten