Benötige Hilfe bei der Einrichtung T-DSL unter MAC OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ronny-r, 24.07.2002.

  1. ronny-r

    ronny-r Thread Starter MacUser Mitglied

    9
    0
    21.07.2002
    Hallo Leute,

    wie kann ich eine Internetverbindung über T-DSL unter OS 9.1 herstellen... DSLModem Telekom, Netztwerkkarte im G4 eingebaut... und nun ? Habe irgendwo etwas gelesen über Modem im Kontrollfeld, aber da kommt nur der Fehler "Modem kann nicht gestartet werden, da kein CONTROLLER gefunden wurde ":confused:

    Vielleicht kann einer mir ne Seite sagen, wo ich Anleitung finden kann...

    Danke, Ronny:D
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    6.110
    773
    03.12.2001
  3. ronny-r

    ronny-r Thread Starter MacUser Mitglied

    9
    0
    21.07.2002
    Super... da hätte ich auch selber draufkommen müssen....

    @lost:

    danke, da hätte ich auch selber draufkommen müssen, irgendwie denke ich noch zu kompliziert, habe gestern abend bestimmt 2 stunden damit verbracht, habe auch unter google gesucht nach installationshinweisen, aber nichts brauchbares gefunden... aber gut, daß es die

    MacUser.de community gibt...

    Probiers dann heute abend gleich aus...

    Gruß Ronny
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benötige Hilfe Einrichtung
  1. Maren
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    7.805
    ZoliTeglas
    26.11.2013
  2. noxxxus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.020
    JochenN
    15.12.2009
  3. edelstahl
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.452
    ProUser
    10.04.2009
  4. SM74
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.057
    SM74
    05.02.2007
  5. B3Dude
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.862
    B3Dude
    14.11.2006

Diese Seite empfehlen