Benötige Festplattenempfehlung

M

Mimus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine 250 GB HD wird zu klein. Ich möchte mir eine 1TB Festplatte zulegen, doch welche?

Da ich in diesen Sachen keine Erfahrung habe, könnte es sein, dass der ein- oder andere hier ein Modell besitzt, mit dem er sehr zufrieden ist?

Arbeitet Apple hier mit bevorzugten HD Schmieden zusammen?

Geräusch- und wärmearm sollte die Platte sein.

lg
 
Habe hier insgesamt 6 Samsung F1 1TB im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wird aber auch häufiger hier im Forum angesprochen. Und war, als ich das letztes Mal nachgesehen habe, auch sehr günstig. Und es ist eine der schnellsten 1TB-Platten.
 
intern oder extern?
 
Mit einem Gehäuse wird jede interne zur externen ;)

schon klar, wollte es nur rein interessenshalber wissen. gibt ja sowohl auch gute vorgefertige externe :) geht ja um eine empfehlung ;)
 
es geht um eine Festplatte zum Einbau in meinen iMac. Das vergaß ich zu schreiben. Sry.
 
Ich bin mit meinen Seagates sehr zufrieden, habe ältere 500GB und seit einem dreiviertel Jahr auch eine 1TB. Sind ruhig und flott (Firewire)
 
hat der iMac ne 3,5" festplatte?? oder gibts mittlerweile 1tb für 2.5"?????
 
Ich denke doch das in meinem iMac eine 3,5" werkelt.
 
Ich denke doch das in meinem iMac eine 3,5" werkelt.

Ok, da kann man dir viel empfehlen, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Jeder macht andere Erfahrungen mit Festplatten. Ich hab mir letztens die WD500BlueScorpio als 2,5" Platte bestellt, aber warte momentan noch. Vllt schaust du dir die selbe auch einmal an. halt mit 1TB und 5400, die dann auch leiser wäre.
 
Zurück
Oben Unten