benötige Farbdrucker - bin ratlos

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Ich benutze seit einigen Jahren einen einfachen Brother SW Laserdrucker (HL-1430).
Dieser funktioniert einwandfrei und ich habe auch noch eine Tonercassette im Schrank.
Jetzt benötige ich einen Farbdrucker und bin am Überlegen was ich mir zulegen soll:
Einen einfachen Fotodrucker oder einen Farblaserdrucker?

Eigentlich genügt mir ein SW Laser, nur ab und zu habe ich mal etwas Farbiges auszudrucken.
 
HP OfficeJet 8500 WLAN (scan, druck, fax, kopierer)
+ randlos drucken
+ dokumenteneinzugs-scanner
+ guenstige patronen
+ harmoniert im lan mit win+mac
 
HP OfficeJet 8500 WLAN (scan, druck, fax, kopierer)
+ randlos drucken
+ dokumenteneinzugs-scanner
+ guenstige patronen
+ harmoniert im lan mit win+mac

Danke für den Tipp. Das klingt schon mal sehr gut.
Nur der Preis ist mir ein wenig zu hoch.
Was meinst du, würde es vielleicht auch der 6500er tun? Der ist doch fast baugleich, druckt nur langsamer, kostet aber einen hunderter weniger.
 
sowohl 6500 und 8500 sind Bürodrucker, für Gelegenheitsdrucker nicht geeignet.
Einen SW-Laser würde ich immer mit einem Fotodrucker ergänzen, sozusagen das beste aus beiden Welten. Als Single-Function ein P50 von Epson, als MuFu ein PX710W.
 
Zurück
Oben Unten