Benchmark-Tools?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Welche Benchmark-Tools gibt es so für Mac OS X?

Ich kenne nur xBench, aber der testet ja zum Beispiel nicht richtig die 3D-Fähigkeiten. Sowas wie 3D-Mark wäre gut...?

Gruß,
Christian
 
Ich weiß, es juckt in den Fingern, sich mit der M$ "Konkurenz zu messen, und deshalb nach Programmen zu suchen, die vermeindlich beweisen, wie gut dein Rechner "wirklich" ist. Aber mußtest du deshalb gleich einen Threat aufmachen? Zu deiner Inf: Das Verwenden der Suchfunktion kostet KEINE Gebühren und ich bin mir sicher, du hättest was gefunden. So aber wirst du sehen, dass hier gleich die Hölle losbricht... :D

Meine Meinung: Es gibt KEINEN Test, der eine Leistung objektiv beurteilt! Wofür also diese Zeitverschwendung? Zudem kannst du eh nix dan ändern!
 
Zurück
Oben Unten