Benchmark programme

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich will mal Benchmarks machen, mit welchem programm mache ich das, und wo kann ich sie herunterladen? Könntet ihr vllt Links posten? Ist das illegal so etwas durchzuführen, wenn ja bitte den Thread löschen.:eek:
 
Klar sind Benchmarks illegal! Apple will nicht, das auffällt, das Ihre Intel Rechner so schnell sind! LOL

Im ernst, das Bekannteste dürfte wohl XBench sein.
Und Cinebench fällt mir da auch noch ein.
Beides über Goolge schnell zu finden.

Gruß
 
Wie heißt noch gleich die Software, die Apple immer nutzt für ihre Vergleiche?! Gibt es die auch im Netz?
 
Auch ein Benchmark Prog:
Geekbench
 
Margh schrieb:
Wie heißt noch gleich die Software, die Apple immer nutzt für ihre Vergleiche?! Gibt es die auch im Netz?

Du meinst sicher SPEC.
 
Zurück
Oben Unten