Benchmark MBP 13" gegen 15"

Nustyle

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
Hi,

hat zufällig jemand ein Benchmark zum MBP 2,26 13" und MBP 2,5 15". Ich such schon lange bzw. kann mir direkt jemand sagen ob man fühlbar einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen kann bei den zwei Geräten?

Ich überlege mir nämlich das 15" anzulegen. Das hat einen Lüfter mehr (und könnte daher auch mehr Power haben?) und halt eine größere Grafik!

Ist der Unterschied zwischen den Geräten wirklich so massiv. Das Display ist mir eigentlich egal weil ich es an einem 24" Cinema Display hängen hab!

Grüße,
Sash
 
Schau in den MBP2010-Sammelthread, dort stehen Benchmarks zwischen dem 2.26Ghz 13" und dem 2.4Ghz i5, welche ich gepostet habe.

MfG
 
Nustyle schrieb:
Ich überlege mir nämlich das 15" anzulegen.

wo denn? auf der bank? :kopfkratz:

Nustyle schrieb:
Das hat einen Lüfter mehr (und könnte daher auch mehr Power haben?) und halt eine größere Grafik!

imho bringt die i5 cpu mehr power und nicht der lüfter ;)
 
Warum sollte es, weil es nen Lüfter mehr hat, mehr Power haben? Der große Unterschied wird wohl in der dezitierten Grafik des 15" MBPs liegen. Schau mal auf www.barefeats.com nach, die machen immer schöne Benchmarks zu Applerechnern
 
Zurück
Oben Unten