Benachrichtigungs-Badges auch an selbst erstellten Icons?

Kyoto

Kyoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
71
Reaktionspunkte
85
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich kann meine Frage verständlich rüberbringen. Und zwar würde ich gerne an meinen selbst erstellten Icons für z.b. Nachrichten, Mail usw. gerne die Benachrichtigungs-Badges sehen wie an den Ursprungs Apps. Ich meine die kleine rote Zahl an z.b. Mail wenn neue Mails eingegangen sind, ich habe das mal versucht auf einem Screenshot zu markieren. :D


IMG_1842.jpeg


Ich kenne es von Android so, dass man auch bei eigenen Icons die Benachrichtigungen übernehmen kann.

Geht das bei iOS auch irgendwie?

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sachliche und kurze Erklärung:
Leider nein.
Those aren’t exactly custom icons. They are bookmarks to Shortcuts that just have one action, to open the app.
So in short, no, because it would be a Shortcut bookmark getting the notification badge, which wouldn’t make sense.
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Kyoto
Okay schade. Aber vielen Dank für deine Antwort. Dann komme ich auch weiterhin ohne Badge klar.. im schlimmsten fall übersehe ich mal eine Nachricht aber dann muss derjenige halt noch eine schreiben. :D
 
Das ist super. Danke. :)
 
Achso! Dann nehme ich alles zurück.
 
Zurück
Oben Unten