Belkin USB Hub Lan Brdinge

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe Heute meine
Belkin F5L009 ausgegraben. Ja das ding ist stein alt ich habe es zuletzt unter Windows XP benutzt und noch nie unter OSX. Da liegt auch das Problem die Software wird nur bis OSX 10.4. Supported.:eek:
Mit suchen habe ich jedoch dan das Control Center installieren können inkl. der beiliegenden Kext PKG's
Jedoch erhalte ich immer diese Fehlermeldung beim Start:
Bildschirmfoto 2015-12-29 um 22.39.28.png

Im Log erscheint das:
Code:
29.12.15 22:39:26.857 Belkin Network USB Hub Control Center[827]: User Client Failed To Start
29.12.15 22:39:30.983 Belkin Network USB Hub Control Center[827]: failed to get executable UUID from header
29.12.15 22:39:31.006 Belkin Network USB Hub Control Center[827]: User Client Failed To Stop

Gibt es noch irgend eine kleine Hoffnung das teil zum laufen zu bringen mit minimalem aufwand?

Besten Dank.
 
Hallo,

ob das Gerät überhaupt noch unterstützt wird?

Bei Belkin konnte ich nur das
Product Support Detail
finden, aber keine weitere Firmware etc. Ggf. kann Dir der Belkin Support helfen.

Viele Gruesse
 
Danke für deine Antwort
Ich glaube ich kann das Teil beerdigen, zuerst wolte ich ihn an der DS 18132+ Nutzen da wird er jedoch nicht unterstützt, also mache ich es vermutlich mit meinem Mac mini Server. So habe ich ihn auch im Lan.
 
Zurück
Oben Unten