Belkin USB-Hub anschließen

T

TomKit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hallo,

also ich habe soeben diesen USB-Hub von Belkin bekommen.

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Product_Id=229914#

Ich habe eine iMac. Jaja ich weiß wer lesen kann ist im Vorteil, aber mir ist vorher nicht aufgefallen, dass das Ding von der Stellfläche so groß wie ein Mac Mini ist (ist aber auch kein Problem) da der Hub ja auch dafür gemacht wurde.

Aber jetzt ist da jeweils ein sehr kurzes Firewire und USB Kabel dabei, weil ja der Mac Mini darauf gestellt werden sollte.

Muss ich beide am iMac anschließen wenn ich die Ports nutzen will?

Gibt es irgendwo längere Kabeln, aber nicht gleich 2 Meter sondern so 30 cm oder 40 cm?

Ich habe eine externe Festplatte an FW 800 hängen. Die hat auch eine eigene Stromversorgung und hinten einen USB 2.0 und FW Ausgang. Könnte ich den Belkin Hub an die ext. Platte direkt per USB und FW hängen oder ist das nicht so toll?

Danke im Voraus
Tom
 
A) Muss ich beide am iMac anschließen wenn ich die Ports nutzen will?

B) Gibt es irgendwo längere Kabeln, aber nicht gleich 2 Meter sondern so 30 cm oder 40 cm?

C) Ich habe eine externe Festplatte an FW 800 hängen. Die hat auch eine eigene Stromversorgung und hinten einen USB 2.0 und FW Ausgang. Könnte ich den Belkin Hub an die ext. Platte direkt per USB und FW hängen oder ist das nicht so toll?

A) Ja
B) Ja, schöne, dünne, weiße bei Gravis
C) Auf keinen Fall !!!
 
Hi Rpoussin!

Vielen Dank für die rasche und klare Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten